Hallo liebe Sangesbrüder,

Dieses Jahr ist durch den Corona Virus alles anders.
Wir hatten uns Anfang des Jahres mit der Staffelübergabe für unser Jubiläumsjahr viel vorgenommen. Haben geplant, Termine gemacht und uns bei vielen Übungsabende das ein oder andere Liedgut angeeignet. Leider kommt es oft anders als man denkt.
Unser Konzert am 6. Juni  2020 zum 140 Geburtstag des MGV  Dannenbüttel, hat Corona bedingt nicht stattgefunden.
Wir haben zu vielen Jubiläen, Diamantene- und Goldenen Hochzeiten, runde Geburtstage und sonstigen Einladungen nicht singen dürfen.
Dies hat viele von uns traurig gestimmt, hatten wir uns doch auf all diese Ereignisse und Feste gefreut und fröhliche Lieder dazu jeden Donnerstag gemeinsam eingeübt.
Leider hat es auch weitere Veranstaltungen des MGV Dannenbüttel getroffen die in Kürze angestanden hätten.


Aus aktuellem Anlass wurde beim letzten Singabend beschlossen, dass alle Veranstaltungen des MGV Dannenbüttel dieses Jahr abgesagt werden.
Dazu gehört auch die Jahreshauptversammlung  am 8 November, sowie die jährliche Kassenprüfung, die nicht wie gewohnt stattfinden wird.
Wir werden im nächsten Jahr beratschlagen, wann wir diese beiden Termine nachholen können.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle zum Singen wiedersehen.

Bleibt bis dahin gesund!

Im Auftrage des Vorstand MGV Dannenbüttel
Uwe Wehmann

28.10.2020

Chorproben

 

Jeden Donnerstag

20:00 - 21:30 Uhr

im Übungsraum

Allerstraße 15

38524 Sassenburg-Dannenbüttel

Hier finden Sie uns

Männergesangverein

Dannenbüttel

Heinz Weimann

Schulstraße 2a

38524 Sassenburg-Dannenbüttel

Kontakt

 

Tel. 05371 /​ 6 12 62

heinz.weimann@gmx.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Besucher seit 22.05.2016